ANGELINA
Seit vier Jahren lebe ich hinter Klostermauern. An Ostern lege ich meine Gelübde ab und verschwinde für immer.
Dann kommt mein Vater, der sizilianische Don, mit einem Korb Orangen ans Sprechgitter und erzählt mir, dass er mich an einen Mann in Palermo verkauft hat, der schon zwei Ehefrauen begraben hat.
Und der Junge, den meine Familie verstümmelt hat, weil er mich geliebt hat, klettert über die Mauer, um mich herauszuholen.
Dante Castelli ist kein guter Mann. Er ist der, den seine Familie schickt, wenn jemand aufhören soll zu atmen. Vor sechs Jahren haben die Männer meines Vaters ihm ein Stück von sich abgeschnitten, weil er mich angefasst hat, und ich habe jede Lüge geglaubt, die sie mir darüber erzählt haben, warum er nie zurückgekommen ist.
Jetzt will er eine Ehefrau. In einer Kirche. Schnell.
Er sagt, nur so bleibe ich Palermo erspart. Er sagt, es ist ein Geschäft.
Er verheimlicht etwas. Ich kann bloß nicht lange genug aufhören, ihn zu wollen, um herauszufinden, was.
DANTE
Mein Vater ist beim Sonntagsessen tot umgefallen. Vergiftet, an seinem eigenen Tisch.
Sein Testament hinterlässt meinen Brüdern und mir alles, unter einer Bedingung. Wir heiraten innerhalb eines Jahres kirchlich, oder wir verlieren alles.
Ich habe geschworen, niemals zu heiraten.
Dann kam ein Brief hinter Klostermauern hervor, in einer Handschrift, die ich seit sechs Jahren nicht gesehen hatte. Eine Warnung. Von dem einzigen Mädchen, das ich je geliebt habe und dessen Vater meine ganze Familie unter der Erde sehen will.
Nach Ostern schickt er sie nach Palermo.
Also hole ich sie mir vorher.
Ich werde sie heiraten. Ich werde sie am Leben halten. Und ich werde den Mund halten, was das Warum angeht.
Und wenn ihr Vater sie zurückwill, muss er erst an mir vorbei.
Dies ist der erste Band der Reihe „The Castelli Brothers Series“. Reihenfolge:
Dante.
Nero.
Dario.
