Es wurde von mir Januar 2006 mit dem Handy direkt vor der Fernsehscheibe aufgenommen worden. <br />Interessant finde ich die synchronisierte Bewegungsharmonie der Musiker beim spielen und die daraus entstandenen Formen - und Farbenbewegungen, vom Kameramann so genau im Bild festgenommen. Die "Aufnehmungsqualität" durch das sehr "primitive" Aufnehmungsgerät gibt dem Video auch ein interessanter Effekt.
